PODCAST | Javier Milei: 100 Tage libertäre Revolution
15. Mai 2024 – von Stephan Ring
Das Desaster war gemäß Milei nicht verwunderlich, weil man an der Universität in Buenos Aires zwar Karl Marx kennt, aber weder Ludwig von Mises noch Murray Rothbard. Die Ideologisierung der Ausbildung muss seiner Meinung nach beendet werden. …
Die bisherigen Eliten kommen durch die sichtbaren Erfolge seiner Politik unter Druck und geraten schon jetzt in die Defensive. Er hält diesen Druck aufrecht, indem er an den entscheidenden Stellen keine Kompromisse macht.
JETZT HIER KLICKEN, um den Podcast auf Misesde.org anzuhören!
*****
Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen? Das Ludwig von Mises Institut Deutschland e.V. setzt sich seit Jahren für die Verbreitung der Lehre der Österreichischen Schule der Nationalökonomie ein. Freiheit gibt es nicht geschenkt, sie muss stets neu errungen und erhalten werden. Bitte unterstützen Sie daher das Ludwig von Mises Institut Deutschland mit einer Spende, damit wir uns weiterhin für unser aller Freiheit einsetzen können!
Spendenkonto:
Ludwig von Mises Institut Deutschland e. V.
IBAN: DE68 7003 0400 0000 1061 78
BIC: MEFIDEMM
Merck Finck A Quintet Private Bank (Europe) S.A. branch
Verwendungszweck: Spende
*****
Hinweis: Die Inhalte der Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Ludwig von Mises Instituts Deutschland wieder.
*****
Titel-Foto: YouTube, Oficina del Presidente de la República Argentina, El Presidente Javier Milei en IEFA; bearbeitet