MISES Podcast: Trumps Importzölle als Hebel für Reformen und den Kampf gegen den ‚Tiefen Staat‘
28. Februar 2025 – von Thorsten Polleit
Vielleicht ist die Agenda von Donald J. Trump ja tatsächlich so etwas wie eine Initialzündung, wird zur echten Revolution der bestehenden Verhältnisse, erweist sich als erfolgreiche Operation am offenen Herzen, die den Patienten vor den Augen der Weltöffentlichkeit gesunden lässt, den wahnhaften neo-sozialistischen Ideologen einen Rückschlag versetzt, von dem sie sich vermutlich so schnell nicht mehr erholen werden; nicht in den Vereinigten Staaten von Amerika – und auch nicht in Europa.
JETZT HIER KLICKEN, um die Podcast-Folge auf Misesde.org anzuhören!
HIER am 10. Februar 2025 als Artikel erschienen.
*****
Hinweis: Die Inhalte der Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Ludwig von Mises Instituts Deutschland wieder.
*****
Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen? Das Ludwig von Mises Institut Deutschland e.V. setzt sich seit Jahren für die Verbreitung der Lehre der Österreichischen Schule der Nationalökonomie ein. Freiheit gibt es nicht geschenkt, sie muss stets neu errungen und erhalten werden. Bitte unterstützen Sie daher das Ludwig von Mises Institut Deutschland mit einer Spende, damit wir uns weiterhin für unser aller Freiheit einsetzen können!
Spendenkonto:
Ludwig von Mises Institut Deutschland e. V.
IBAN: DE68 7003 0400 0000 1061 78
BIC: MEFIDEMM
Merck Finck A Quintet Private Bank (Europe) S.A. branch
Verwendungszweck: Spende
Titel-Foto: Adobe Stock Fotos (bearbeitet)